Über uns

Seit 1935 für Sie da

Unser Malerbetrieb besteht seit 1935. Seit der Gründung durch Albert Weder - Schürch ist unser Geschäft von den nachfolgenden Generationen weitergeführt worden. 

Ab 2024 leitet Remo Auderset den Betrieb gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Rahel Bertschi. Die Identität der Firma ist bei ihnen fest verankert. 

Im Wissen der Geschichte dieses Betriebs freuen sich die Beiden auf die kommenden Jahre. 

 

Unsere Belgeschaft 

Unsere Belegschaft besteht aus zwei eidg. Dipl. Malermeistern, erfahrenen Maler*innen und Auszubildenden. 

 

Qualität ist uns wichtig 

Aus- und Weiterbildung sowie unsere gut eingerichtete Werkstatt gestatten uns, Qualitätsarbeit mit modernen Materialien und Techniken promt, fachmännisch und termingerecht auszuführen. 

 

Umwelt 

Die Verwendung von umweltgerechten Produkten beim Verschönern von Ihrem Zuhause ist uns ein besonderes Anliegen. Eine sachgerechte Entsorgung ist dabei selbstverständlich.